Über uns

DAS IST UNSER VORSTAND

Sprecher*innen: Michelle Huber und Amy Zietlow

Schatzmeisterin: Marie Schwerdtner

Politische Geschäftsführung: Sebastian Dambaur

Beisitzer*innen: Julia Janke, Katharina Wende und Jakob Souvignier


HERZLICH WILLKOMMEN!

Die Grüne Jugend Marburg-Biedenkopf, das ist mehr als nur der Ableger von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN. Das sind aktive junge Mitglieder, die sich zusammen, auch außerhalb der Parteiarbeit, für einen grüneres Marburg-Biedenkopf und den Kontakt zur Jugend in unserem Landkreis einsetzen.

 

Wir treffen uns wöchentlich und planen Aktionen zu aktuellen Themen, unterstützen Vorhaben der GRÜNEN Marburg oder tauschen uns einfach über Ideen und politische Themen, die uns bewegen, aus. Dabei kommt es des Öfteren auch vor, dass wir unsere Treffen von der Geschäftsstelle der GRÜNEN in die nächstgelegene Kneipe verlegen.

 

Wir freuen uns immer über neue Gesichter, die sich für unsere Arbeit interessieren! Also schreibt uns an unter Kontakt oder schaut bei den wöchentlichen Treffen donnerstags um 19:30 Uhr vorbei!

 

Grüne Grüße!

 

Eure GJ Marburg-Biedenkopf